Liebe Kunden, wir haben Betriebsferien. Ab dem 1.8.2024 sind wir wieder für Sie erreichbar. 

Pflegefachkraft, Krankenschwester/ Krankenpfleger, Altenpfleger

  • Bezahlung angelehnt an den TvöD
  • 28 Tage Urlaub
  • 1:1 Setting ohne Stress und mit Zeit für das Kind
  • Kaum Verwaltung
Mein Name ist Frieda und ich freue mich schon auf dich! Gemeinsam mit meinen Eltern wohne ich in Isernhagen bei Hannover. Wir sind ein gutes Trio.

Weil ich im Alltag Unterstützung benötige, wollen wir mit dir gerne zum eingespielten Quartett werden. Deine Aufgabe wäre es, mir bei allem möglichen zu helfen und damit Mama und Papa wieder etwas mehr Zeit zu verschaffen.

Konkret heißt das, mit mir zu spielen, spazieren zu gehen, Fahrrad zu fahren, Bücher vor zu lesen, aber auch Nahrung zu sondieren, mich in meinem Fuhrpark von Hilfsmitteln umzusetzen, zu windeln, Tücher zu wechseln oder auch mal ins Bett zu bringen.

Eine gute Einarbeitung ist selbstverständlich. 

Gesucht wird:
Eine Teilzeitkraft und ein Mini Jobber
oder 
2 Mini Jobber

Arbeitszeit wäre Donnerstag, Freitag oder Samstag Nachmittag. Wir sind da flexibel und finden bestimmt eine für alle passende Lösung.

Ach ja, ich verständige mich über einen Talker, also IPad usw. Bin also richtig up to date was die Technik angeht und bring dir das auch gerne bei. Meine Mama ist fit darin, falls du oder ich mal Fragen haben sollten.

Der Job umfasst bis zu 12-15 Stunden die Woche, mindestens aber 6 Stunden wöchentlich, denn wir wollen ja auch ein bisschen was voneinander haben. Sonst lohnt das ja nicht. (augeteilt auf 2 Personen, damit auch freie Wochenenden gewährleistet sind.) 

Ich finde, wir sind ein wirklich netter Haufen. Du passt gut zu uns, wenn du Spaß verstehst, geduldig und lieb zu mir bist und Lust darauf hast, mich ein wenig im Alltag zu begleiten.

Jetzt bewerben

Für die Inhalte der Stellenausschreibung sind ausschließlich unsere Kund*innen verantwortlich, die uns diese bereitstellen.