Liebe Kunden, wir haben Betriebsferien. Ab dem 1.8.2024 sind wir wieder für Sie erreichbar. 

Kinderkrankenschwester, examinierte Pflegefachkraft (m/w/d) als Schulbegleitung in Teilzeit

  • 1:1 Versorgung ohne Hektik
  • Sonderzahlungen
  • Vergütung angelehnt an TvöD P Tabelle
Liebe qualifizierte Fachkraft!
Du kannst Burgen bauen, basteln, vorlesen, toben, singen, zuhören, Nase putzen, erklären - und brauchst ein bisschen Action in deinem Alltagsleben... 
Dann nutze die Chance und bewirb dich jetzt!
Ich bin 6 Jahre alt und wohne zusammen mit meinen Eltern und beiden Geschwistern in der Gemeinde Garrel. Aufgrund meiner Erkrankung benötige ich ständig jemanden der ein Auge auf mich hat. Das Leben genieße ich trotzdem in vollen Zügen. Ich tobe viel, blödel herum und lache wahnsinnig gerne.
Deine Aufgabe besteht neben der medizinischen Betreuung darin, mich auf meinem schulischen Weg zu begleiten. Für diese Aufgabe wirst du von uns gut und ausgiebig vorbereitet, bis du dich sicher fühlst.
Du startest in Garrel und verbringst den Schultag in der Regel in Dinklage. Deinen weiteren Einsatz, zum Beispiel an schulfreien Tagen oder am Wochenende, planen wir gemeinsam. So kann auf deine Wünsche Rücksicht genommen werden.
Wir organisieren die Pflege und persönliche Assistenz im Rahmen des "Persönlichen Budgets" nach dem Arbeitgebermodell selbst, d. h. ohne Pflegedienst. Du wärst also nur für mich da (1:1).
Bei uns bekommst du ein faires Gehalt, angelehnt an den Tarif des öffentlichen Dienstes (TVöD-P).
Fachlich fit zu bleiben ist dir wichtig? Uns auch, daher bieten wir auch Weiterbildungen an, wie zum Beispiel den außerklinischen Basiskurs.
Du fragst dich jetzt vielleicht, wie ich so bin, dann melde dich einfach bei mir, denn letztendlich entscheidet der persönliche Kontakt, ob wir zueinander passen.

Jetzt bewerben

Für die Inhalte der Stellenausschreibung sind ausschließlich unsere Kund*innen verantwortlich, die uns diese bereitstellen.