Liebe Kunden, wir haben Betriebsferien. Ab dem 1.8.2024 sind wir wieder für Sie erreichbar. 

Persönliche Assistenz für Freizeit und Pflege -Großburgwedel

  • Bezahlung angelehnt an den TVöD
  • 28 Tage Urlaub
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Ich, Jonas, 19 Jahre alt, lebe und arbeite in Großburgwedel. Ich habe das Angelman-Syndrom in einer sehr seltenen Imprintingvariante. Für meine regelmäßigen Freizeitaktivitäten, sowie meine Pflege, suche ich zuverlässige Weggefährten.

Du hast Spaß an der Arbeit mit fröhlichen Menschen und unternimmst gerne Aktivitäten, dann bist Du bei mir richtig! Meine Hobbies sind vielfältig. So gehe ich z.B. gerne zum Handballtraining, Tanzen, Reiten oder ins Theater. Ich fahre sehr gerne Bus oder Bahn. Da die Veranstaltungen leider fast nie in der Umgebung stattfinden, benötige ich hierfür auch eine Begleitung, sowie eine Assistenz bei den Aktivitäten. 
Zudem benötige ich Unterstützung bei den Dingen des täglichen Lebens und bei der Führung des Haushaltes. 
Bei der Ausgestaltung von Umfang und Tätigkeiten bin ich -noch - flexibel. Wobei ich schon 3 tolle Unterstützer gefunden habe! Bei der Bezahlung richte ich mich in Abhängigkeit Deiner Qualifikation an den jeweiligen Tariftabellen. (SuE + P Tabelle) 

Kontinuität ist mir wichtig! Deshalb freue ich mich, wenn du mindestens die Stunden eines Mini Jobs ausschöpfst. Teilzeit oder Vollzeit wäre natürlich noch besser! 
Hast Du Lust mich kennen zu lernen? -Dann rufe bitte meinen Vater Jens unter 0172 4311226 an, oder schreib uns eine Mail an info@mavie-nordwest.de. ma vie leitet die Mail an meine Eltern weiter.  

Liebe Grüße

Jonas 

Jetzt bewerben

Für die Inhalte der Stellenausschreibung sind ausschließlich unsere Kund*innen verantwortlich, die uns diese bereitstellen.