Liebe Kunden, wir haben Betriebsferien. Ab dem 1.8.2024 sind wir wieder für Sie erreichbar. 

Pädagogische Fachkraft gesucht

  • Gehalt nach TVöD
  • angenehmes Umfeld
  • Mitgestaltung beim Dienstplan
  • 28 Tage Urlaub
  • Sonderzahlungen
  • Urlaub in den Ferien
Hi,

ich bin´s! Du kennst mich nicht? -Klar, das ist verständlich. Denn mir fehlen mir Assistenten die mich im Alltag begleiten. Das führt leider dazu, dass ich oft zu Hause sein muss.

Du könntest das ändern!

Kennst du Benjamin Button? Er ist mir ganz ähnlich, aber ich bin etwas aktiver. Das ist ziemlich scheiße, weil ich nach und nach meine Fähigkeiten verlerne. Das ärgert mich.

Ohne dich kann ich leider nicht raus gehen. Dabei würde ich so gerne im im Pool spielen, den Spielplatz rocken, die Fußballspiele meines Bruders besuchen und vor allem in die Schule gehen.

Hast du Lust mich in die Schule zu begleiten? Mit mir zu basteln, spazieren zu gehen, meine Kaninchen zu versorgen, schwimmen zu gehen und all das zu machen, was die Tage lebenswert macht?

Ich brauche Euch
freitags von 7:00 Uhr bis 14:00Uhr und 14:00-21:00Uhr.
Sa/ So 12:00-20:00Uhr (Jedes 2. Wochenende frei)
Mo-Do Nachmittag von 14:30-19:00Uhr
(Aufgeteilt auf 3 Personen)

(ggf. wird ab 9/2024 zusätzlich eine Stelle im Nachdienst frei. So-Do von 23:00-6:00Uhr)
Zwei Assistenzen habe ich schon. (Mo-Do von 7-14Uhr) Sie begleiten mich oft in die Schule. Aber ich brauche noch mehr Hilfe am Tag. Eine weitere Schulassistenz wäre schön. Dann könnte ich auch freitags in die Schule.

Neben der Schule gibt es aber ja noch so viel mehr. Auch das möchte ich erleben. Wer weiß wie lange das noch möglich ist…

Möchtest du mich kennen lernen? Dann schreib den Leuten von ma vie! Die helfen meinen Eltern alle zu organisieren und deinen Lohn abzurechnen. Außerdem leiten die deine Kontaktdaten an meine Eltern weiter, damit ich dich schnell kennenlernen kann.

Bis bald

Jetzt bewerben

Für die Inhalte der Stellenausschreibung sind ausschließlich unsere Kund*innen verantwortlich, die uns diese bereitstellen.