Liebe Kunden, wir haben Betriebsferien. Ab dem 1.8.2024 sind wir wieder für Sie erreichbar. 

Schulassistenz Wilhelmshaven

  • 1:1 Versorgung
  • Arbeiten ohne Stress
  • Rücksichtnahme auf Ihre Privatsituation
  • Auf Wunsch die gesamten Schulferien frei
  • geregelte Arbeitszeiten
Hey,

schön dass du da bist! Ich freue mich über dein Interesse!

Um zur Schule gehen zu können, benötige ich eine Schulassistenz. Anders als bei den meisten Kindern mit Schulassistenz, bin ich sehr ruhig und benötige bei allem Motivation und verbale Anleitung. Das könnte dein Job sein.

Mir ist es wichtig, dass die Person an meiner Seite zwar Verständnis und Geduld dafür aufbringt, dass alles etwas länger dauert, mich aber auch motiviert ins tun zu kommen.

Ich möchte Spaß haben, dabei sein und etwas mit meinen Klassenkameraden unternehmen. Das ist schwierig für mich. Ich bin ein sehr lieber junger Mann und mit mir kann man viel machen. Mit verbaler Anleitung bin ich dabei!

Auch in der Pflege benötige ich Unterstützung. Dies ist in der Schule jedoch nicht so viel.

Ich m 13 Jahre alte gehe auf die Förderschule in Jever. Meine Schulzeiten sind:
Mo 7:30 - 13:00Uhr
Di, Mi, Do: 7:30 - 15:00Uhr
Fr: 7:30-11:10Uhr

Möchtest du nur die Schulassistenz übernehmen, handelt es sich um eine 35 Stunden Stelle. 30 Stunden werden in der Schulzeit gearbeitet. Pro Woche werden 5 Stunden Überstunden für die Ferienzeiten aufgebaut.

Suchst du eine Vollzeitstelle? Das ist gar kein Problem. Denn auch nach der Schule suche ich Unterstützung.
(Für die man sich auch separat bewerben kann, wenn man nur Nachmittags Arbeiten möchte)
Die Stelle der Schulassistenz ist auch Teilbar. Kannst du also nur an 2 oder 3 Tagen in der Woche, melde dich gerne trotzdem. Vielleicht finden wir ein passendes Gegenstück.

Ich freue mich über deine Nachricht.

Ein-Wort-Nachrichten oder Einsatz-Nachrichten werden nicht bearbeitet. Bei Kontaktaufnahme möchten Sie die Verantwortung für ein bedürftiges Kind übernehmen. Hierfür benötigen wir einen Lebenslauf und den Nachweis über Ihre Qualifikation.
Wir freuen uns Sie kennen zu lernen.

Jetzt bewerben

Für die Inhalte der Stellenausschreibung sind ausschließlich unsere Kund*innen verantwortlich, die uns diese bereitstellen.