Liebe Kunden, wir haben Betriebsferien. Ab dem 1.8.2024 sind wir wieder für Sie erreichbar. 

Assistenzkraft gesucht zum 1.9.2024

  • Faire Bezahlung nach TVöD
  • 28 Tage Urlaub
  • gute, wertschätzende Arbeitsbedingungen
Assistenzkraft gesucht

Ich, weiblich, ohne kognitive Einschränkung, 29 Jahre jung, pflegebedürftig und auf einen Elektrorollstuhl angewiesen, suche Assistenten für Freizeit und Pflege, wahlweise in Teil oder Vollzeit.
Mein Wohnort befindet sich in Garrel. Dort verbringe ich meine Zeit gerne in meiner eigenen kleinen Wohnung.
In meiner Freizeit unternehme ich gerne Ausflüge und verbringe Zeit mit meinen vielfältigen kreativen Hobbys.
Zu meinem Alltag gehört auch mit deiner Hilfe, meine Wohnung in „Schuss“ zu halten.

Deine Voraussetzungen:
Empathie, Freundlichkeit, Tatendrang und einen Führerschein, der Klasse B, Hundfreundlichkeit

Ich biete:
Faire Bezahlung nach TVöD
28 Tage Urlaub
gute, wertschätzende Arbeitsbedingungen

Jetzt bewerben

Für die Inhalte der Stellenausschreibung sind ausschließlich unsere Kund*innen verantwortlich, die uns diese bereitstellen.