Liebe Kunden, wir haben Betriebsferien. Ab dem 1.8.2024 sind wir wieder für Sie erreichbar. 

Examinierte Pflegekräfte gesucht

  • Arbeitszeiten nach Absprache
  • attraktives Gehalt
Hallo, ja genau du!

Ich heiße Emilia und bin 12 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Familie in Darmstadt-Eberstadt und ICH SUCHE DICH!

Hast du Lust für mich und mit mir zu arbeiten?

Das wichtigste was du über mich und meine Pflege wissen musst, bekommst du in einer sehr intensiven Einarbeitungszeit von meinen Eltern beigebracht.

Ich habe leider Epilepsie und täglich Krämpfe und bekomme Medikamente und Flüssigkeit über eine PEG Magensonde sondiert, dies macht die Arbeit mit mir etwas verantwortungsvoller, aber auch dies kannst du nach der Einarbeitung gut einschätzen und händeln, da bin ich mir sicher.

Ansonsten musst du wissen, dass ich leider nicht laufen und sprechen kann und ansonsten auch bei ziemlich allem anderen als Assistenz und rechte Hand brauche. Aber ich verspreche dir, mit mir kann man richtig viel Spaß haben und tolle Zeiten verbringen. Ich bin sehr offen für alle möglichen Angebote und Ideen.

Ich biete dir einen glücklichen Arbeitsplatz bei mir zu Hause, wenn es zeitlich passt kannst du mich auch gerne in die Schule begleiten, ebenso bräuchte ich auch jemand der mal nachts nach mir guckt, damit Mama mal durchschlafen kann.

Die Arbeitszeiten können wir besprechen so wie du kannst und ich dich als Unterstützung bräuchte. Ich kann dich fest oder auch über 520,00 € Basis anstellen. Je nach deiner Ausbildung oder Qualifizierung bekommst du ab 14,00 € die Stunde.

Die Anstellung läuft über das Persönliche Budget der Krankenkasse mit Unterstützung eines Budgetservice. Hier kannst du auch weitere Informationen bekommen. (www.mavie-oldenburg.de )

Weitere Antworten und Infos bekommst du auch von meinen Eltern unter Emilia-sucht-DICH@web.de oder 0151-22964837. Ebenfalls kannst du dort deine Bewerbungsunterlagen hinschicken.

Ich freue mich von dir zu hören!

Liebe Grüße

Emilia

Jetzt bewerben

Für die Inhalte der Stellenausschreibung sind ausschließlich unsere Kund*innen verantwortlich, die uns diese bereitstellen.