Liebe Kunden, wir haben Betriebsferien. Ab dem 1.8.2024 sind wir wieder für Sie erreichbar. 

Pflegefachfrau, Pflegefachmann für Privathaushalt gesucht

  • junges dynamisches Team
  • Geburtstagsgutschein
  • Personalparkplatz, steuerfreie Zuschläge, Getränke und Obst für Euch
Du hast genug vom stressigen Pflegealltag mit viel zu vielen Patienten/Bewohnern?
Du fühlst dich müde, gestresst und ausgebrannt?
Bei uns kümmerst du dich 8 Stunden am Tag um eine Person und hast endlich genug Zeit deine Arbeit befriedigend zu erledigen!
Komm doch gerne vorbei um einen eigenen Eindruck zu bekommen...

Wir suchen für unser 24/7 Team weitere Unterstützung. Für sofort oder später, in Voll- oder Teilzeit.
Urlaub haben wir 28 Tage.
Unser "Chef" ist 34 Jahre alt, m, und ein fröhlicher Tetraplegiker. Sein Zuhause ist in Oldenburg Donnerschwee.

Bezahlt werden wir in Anlehnung an den TVöD/P.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Hinterlasse bitte eine E-Mail Adresse oder eine Telefonnummer, damit wir dich erreichen können.

Jetzt bewerben

Für die Inhalte der Stellenausschreibung sind ausschließlich unsere Kund*innen verantwortlich, die uns diese bereitstellen.